Referenzen

Rückmeldungen von Seminarteilnehmern

  • Die Generation Code Seminare waren und sind für mich eine unglaubliche Be-REICH-erung in meinem Leben. Ich bin reicher geworden in dem ich meine Überlebensstrategien in Lebensgestaltung wandeln konnte.  Die letzten 25 Jahre habe ich sowohl aus Neugier wie auch aus dem Wunsch ganz bzw. heil zu werden viele Selbsterfahrung gemacht. Mit Generation Code wurde

    > mehr

    die Wurzel meines Schmerzes und meiner Entwicklungsblockaden frei gelegt und ich habe den Schlüssel, den Code bekommen mit dem ich in herausfordernden Situationen viel schneller verstehen kann. Woher was kommt und wie ich anders damit umgehen kann. Ich hatte das Glück von einer wunderbaren Therapeutin parallel zu den Workshops begleitet zu werden. So konnte ich Themen die „hoch“ kamen nochmals nacharbeiten und die Integration des Neuen, des Eigenen vertiefen. Da ich „es wissen wollte“ habe ich mich meinen Basisthemen wie u. a. Alleinsein, Zugehörigkeit bzw. nicht dazugehören, keinen Platz haben gestellt und das war teilweise unglaublich schmerzhaft und gleichzeitig so befreiend. Heute habe ich das Gefühl mir mit Generation Code und der therapeutischen Begleitung einen Boden geschaffen zu haben. MEINEN BODEN geschaffen zu haben. Das Thema „einen Platz haben“ wurde für mich im Aussen sichtbar in dem ich während des Generation Codes eine wunderschöne Wohnung in der Natur gefunden habe, mit Bächlein und Wald hinterm Haus…

    < weniger

  • Generation-Code war für mich nicht einfach nur ein Seminar, an dem ich teilgenommen habe. Es ist bei mir viel mehr so, dass eine bestehende Haltung einen schönen Glanz und Schliff bekommen hat. Vor allem in Identitätsfragen fühle ich mich gefestigter und reifer. Die Auswirkung dessen fühlt sich gut an, vor allem in der Beziehung zu nahen Menschen, mit denen ich vorher ungut verstrickt war. Das Entdecken des ganz persönlichen Schlüssels, um Altes aufzulösen und bereit zu sein für Neues war aufregend und verbunden mit vielen unterschiedlichen Gefühlslagen, von irritierend und ängstlich bis ruhig und zufrieden und eins mit mir selbst.
  • Für mich sind die eigenen Erfahrungen, welche ich auf dem Seminar machte noch sehr präsent. In den Seminaren wurde mein Körper mit in die Veränderungsprozesse einbezogen und so nahm ich wichtige intensive körperliche Erlebnisse wahr, von welchen ich jetzt noch dankend zerre. Hilfreich war mir dabei die verbindliche Präsenz der Therapeuten, jeden meiner angestoßenen Prozesse solange konzentriert zu begleiten, bis er für mich befreiend aufgelöst wurde.
  • Ich habe mich im Vorfeld schon etwas eingelesen in die Thematik und war auch etwas von meiner Familienaufstellung – „geschädigt“ und dementsprechend skeptisch… ich finde die Technik vom Generation Code viel freier, offener und das Vergangene scheint viel verhandelbarer. Fast beschwingt und richtig hoffnungsfroh wirkte diese Arbeit auf mich. Ganz wunderbar. Ich kann ohne Übertreibung sagen, für mich ist der Funke der Begeisterung und Überzeugung übergesprungen. Ich musste schon in recht jungen Jahren die Erfahrung machen, dass man vor seinen Themen nicht weglaufen kann. In meinem Fall, im wahrsten Sinne des Wortes durch einen Unfall.

    > mehr

    Aber im Unterschied zu meiner Unfallgeschichte – erlebe ich meine Entwicklungs-Themen als tiefgehender. Die durchlässige und bedingungslos liebende Seele als Kind, dem ich im Workshop begegnet bin, berührt und bewegt mich in Hier und Jetzt viel mehr als ALLES andere. Ich sehe es als meinen persönlichen Job an, als erwachsene Frau, behutsam und ganz langsam – mit diesen Seelenanteil zu leben und zu agieren. Für mich steht außer Frage, dass ich die Ausbildung im Bereich Generationen Code machen möchte. Es ist meins.

    < weniger

  • … weil ich Dir meine Wertschätzung und Dir auch nochmal mitteilen wollte wie sehr mich Deine hohe Qualität Deiner Arbeit beeindruckt… Mit viel Sicherheit und Übersicht nimmst Du einen mit. Kombiniert mit Deiner aufrichtigen und einfühlsamen Art wirkst Du grossartig auf Dein Gegenüber ein. Du bist Meisterin in der heilsamen Milieu-Gestaltung…
  • Als Therapeut erlebe ich den Generation Code-Ansatz in der Arbeit mit Klienten zunehmend als Hilfe, schädliche und rational nicht begründbare Verhaltens- und Denkmuster abzulegen und Neues zu entdecken.

„Unser Lebensweg ist nie vorgegeben.
Er entsteht, indem wir ihn gehen.
Und es gibt einen Weg, den keiner geht,
wenn ich ihn nicht gehe.“
Ernesto Flammer